Newsletter

*
Language
 



>> facebook <<
>> instagram <<


Aktuell:

1.5.-11.11.
Code(s) et Couleur(s)
Domaine de Chateau de Seneffe

8.-29.9.
Der Schnitt im Endlichen/
L’intersection des parallèles
mit Silvie Villaume
Lieu d´Europe, Strasbourg

12.9.-18.10.
Capture the Street. Eroberung der Straße
Oberhessisches Museum

13.9.-6.10.
Sichtfeld
Hošek Contemporary, Berlin

20.9.-17.11.
mit David Stegmann
Galerie K, Staufen

1.10.-25.11.
Artist in Residence
Künstlerdorf Schöppingen

10.10.
Info on Books - Katalogpräsentation
Cafe Babette, Berlin


Johannes Mundinger
studio adress:
c/o Urban Spree
Revaler Str 99
10245 Berlin

Germany

oo49 (o) 179 748 o2 81
post@jmundinger.de

Licht-popeln - light painting in Berlin
Das Graffiti-Research Lab gab sich die Ehre und den Gästen den Laserpointer in die Hand. Eine hervorragende Gelegenheit, einmal dieses vielbesungene Light-Graffiti zu testen.

Light writing - photo by Lucky Cat
Im Rahmen einer Ausstellung mit u.a. SAM, Wurstbande, Dust, Alias... war der Beamer am Prinzessingengarten aufgestellt und zur Verlustierung der Anwesenden bereitgestellt worden.

lightning car - lichte Karosserie vorm Berliner Nachthimmel
Danke Lucky für die Fotos

light graffiti by xXcrew - photo by Lucky Cat - equipment by Graffiti Research Lab
Danke ans Graffiti Research Lab fürs Equipment.