Johannes Mundinger

Allerstr. 26
12049 Berlin

oo49 (o) 179 748 o2 81
post@jmundinger.de

Atelier: Urban Spree
Revaler Str 99
10245 Berlin
 

Aktuell:
ab 8.4.2017
Crystal Ship, Oostende



 >> facebook <<
>> instagram <<


Newsletter

*
Language
 
Wandbild Berlin
„Ein Stadtpaket in Händen” und andere Bilder aus den Gärten.

Gaia graffiti - mural, wallpainting, berlin - Johannes Mundinger, xXcrew
Nachdem ich vergangenen Herbst die Ehre hatte, mit Gaia aus Baltimore eine Fassade zu gestalten (oben), schickte dieser nun seinen guten Freund David Cogdill nach Berlin. David steht, wie Gaia, auf das Malen großer Hände, was die Kollaboration angenehm einfach gestaltete.

Big brother - wallpainting - giant guard - Stadtberg
Für die Hälfte des Stadtpakets zeichnet sich übrigens Lucia Revilla verantwortlich.

Netterweise blieb David lange genug, um Zeit für eine zweite Wand zu finden, dieses mal mit Marina Fages als dritte Person im Boot, respektive an Dose und Pinsel.
bemaltes Haus im Grünen

Wandmalerei Berlin

Da fällt mir ein, bzw. auf: ich hatte ja schon lange keine bemalten Wände mehr gepostet. Deshalb hier noch ein paar Murals der letzten Wochen:

Wandgesicht, versteckt hinterm Baum
Oben: Einmal Fassade, zweimal Zecke, Dauersonne,
Unten
: Der Geburtstag.

Der Mann mit der roten Nase hat Geburtsag - Wandbild - Graffiti

Und hier, schließlich: Die Annektdoten des Ahnherrns. Wie Opa mit dem Rad von Offenburg nach Dortmund reiste.
Wandbild Fahrrad Unfall - Offenburg Graffiti - Johannes Mundinger, xXcrew

Weitere Details und Fotos anderer Bilder gibts übrigens meist aktueller bei facebook.