Johannes Mundinger

Allerstr. 26
12049 Berlin

oo49 (o) 179 748 o2 81
post@jmundinger.de

Atelier: Urban Spree
Revaler Str 99
10245 Berlin
 

Aktuell:
23.7. - 24.9.2017
ungeniert/engagiert
Kunsthalle Wilmhelmshaven

Core Remission
30.9.-13.10.2017
gr_und, Berlin

Flurstück
1.12.2017-28.1.2018
Kunstverein Offenburg


>> facebook <<
>> instagram <<


Newsletter

*
Language
 
Wandmalerei - Der Onkel aus Amerika - ein Mural in Berlin
Hier mal ein paar Wände der letzten Zeit. Oben der Onkel aus Amerika, für die mittlerweile wohlbehalten zurückgekehrten Amerikareisenden, an die Wand gebracht in der geheimnisumwitterten Cave.
Dort treffen sich wöchentlich Graffitibuben und -mädels um Wände mit Farben zu versehen.
Ein Mural in Berlin, ein Wandbild in der Cave. Der Onkel aus Amerika, karikiert, illustriert, portraitiert von Johannes Mundinger

Etwas freudloser gebärdet sich dieser Zeitgenosse:
Es klang des Doktors Schwermut, als wärs ein Chor aus Geigen - Wandmalerei Berlin
"Es klang des Doktors Schwermut, als wärs ein Chor aus Geigen"

Wandgestaltung in Berlin.

Dann gibts das noch: Ein Bild für die Schwester in Perth.
Dreiaugen - verlassenes Gebäude mit Monstern in Berlin

Und - hatte ich das schon gepostet? - Eine Wand mit der 12jährigen Masu, sowie Wos1 links, Rich1 rechts.
echte Graffiti-Toys

Graffiti am Gifiz - Hall Of Fame Offenburg

Zum Abschluß noch die Wand aus der Galerie Idrawalot, in der ich meine letzte Ausstellung hatte. Da gibts vielleicht irgendwann mal noch einen kleinen visuellen Kurzbericht. Wer bescheid bekommen möchte, falls es mal so weit ist, einfach hier, rechts, oben, für den Newsletter eintragen.
gallery wallpainting exhibition Berlin Neukölln