Johannes Mundinger

Allerstr. 26
12049 Berlin

oo49 (o) 179 748 o2 81
post@jmundinger.de

Atelier: Urban Spree
Revaler Str 99
10245 Berlin
 

Aktuell:

18.1.-2.3.2019
Runde 1
Galerie Neuheisel, Saarbrücken

26.1.-24-2.2019
Facing Realities
The Art Union, Berlin

1.3.
Le Mur de St. Etienne

13.3.-16.4.
Artist in Residence,
Yeobaek Seowon, Südkorea

1.5.-11.11.
Code(s) et Couleur(s)
Domaine de Chateau de Seneffe

>> facebook <<
>> instagram <<


Newsletter

*
Language
 
Dreiauge - Monster - Wandmalerei für die MuKs Bruchsal - Visite-Art 2011
Elias Errerd und ich wurden eingeladen, im Rahmen der Ausstellung visite-art, im alten Güterbahnhof Bruchsal, eine Wand zu malen.

Elias Errerd und Molotow-Dosen - Wandgestaltung für die Musik- und Kunstschule Bruchsal
"Yo!" sagt auch Elias und schleppt die Leiter zur anderen Hälfte der Wand, die noch etwas Farbe benötigt.

fassadengestaltung-bruchsal-wandgestaltung-gueterbahnhof-xxcrew-monster-tegr-kl
Und berühmt sind wir dann auch noch geworden, das Fernsehen - in Form von KraichtalTV - war da, um mit unserer Wand den Einstieg in die Ausstellung zu finden.

Screenshot Video - Wandmalerei - Kunst Bruchsal