Johannes Mundinger

Allerstr. 26
12049 Berlin

oo49 (o) 179 748 o2 81
post@jmundinger.de

Atelier: Urban Spree
Revaler Str 99
10245 Berlin
 

Aktuell:
29.7.-5.8.
Früher Besuch
Pavillon am Milchhof, Berlin

30.8.-14.10.
offline / Dérive 
Artmossphere Biennale
Vinzawod Center of Contemporary Art,
Moscow

8.-29.9
Dream Modell
gr_und, Berlin (curation)

>> facebook <<
>> instagram <<


Newsletter

*
Language
 
Illustrativgraffiti-Figur - Oteck - Patu - xXcrew
Eindrücke der Polenreise.

Rooftop am autonomen Zentrum, Breslau
Zwei Wochen Tour hinterließen bei uns nicht nur viele spannende Eindrücke, sondern auch ein paar bemalte Wände für Polen.

Hier oben, beim CRK, dem sympathischen autonomen kulturellem Zentrum Wroclaws, hatten wir die Ehre das Rooftop zu verzieren, und unterm Dach trafen wir uns mit Oteck, einem meiner aktuellen Lieblingswandmalkünstler, mit dem diese Gemeinschaftswand entstand:
Brückenpfeiler, bemalt mit Figurengraffiti

Weiter führte die Reise nach Lublin, wo wir Mikolaj trafen, der uns in den Nationalpark Polesie führte, zum vergeblichen Pilze suchen aber erfolgreichen Wandmalen, sonnenüberhitzt, moskitogequält, irgendwann doch noch zufrieden fertig geworden.
Wandmalereien an verlassenem Gebäude in Polen

Mehr Bilder und Wände befinden sich leider noch auf fremden Kameras, aber finden bestimmt bald den Weg ins Netz.