Johannes Mundinger

Allerstr. 26
12049 Berlin

oo49 (o) 179 748 o2 81
post@jmundinger.de

Atelier: Urban Spree
Revaler Str 99
10245 Berlin
 

Aktuell:

18.1.-2.3.2019
Runde 1
Galerie Neuheisel, Saarbrücken

26.1.-24-2.2019
Facing Realities
The Art Union, Berlin

1.3.
Le Mur de St. Etienne

13.3.-16.4.
Artist in Residence,
Yeobaek Seowon, Südkorea

1.5.-11.11.
Code(s) et Couleur(s)
Domaine de Chateau de Seneffe

>> facebook <<
>> instagram <<


Newsletter

*
Language
 
Fassadengestaltung am Wochenendhaus
Im September läuft die von Tom Brane kuratierte Ausstellung Urban Art is the new Contemporary Art (Titel is vorgegeben, da können wir nichts für =) im Freiburger Kunstverein. Und hier laufen die Vorbereitungen – auch wenns gerade mehr rural als urban aussschaut.

Figurengraffiti - Traumgesicht - Wandmalerei
Ganz aktuell gehts mal wieder drum, wie 'Urban Art' in einen Ausstellungsraum gesteckt werden und dabei noch irgendwie urban bleiben kann. Und weil ich ja gern Bildchen mal, ist das besonders schwer. Weil außen, draußen, wirkts ja immer gut, und hat sowas hui, toll, auf ner Wand, krass – aber drinnen ists halt einfach ein hübsches Bildchen und das ganze Wilde, freie, hui, toll, auf ner Wand, krass geht verloren.

Wandzeichnung Berlin 2011 - Johannes Mundinger
Ganz oben, links, so halb versteckt, blinzelt übrigens ein Moi von der Wand.