Johannes Mundinger

Allerstr. 26
12049 Berlin

oo49 (o) 179 748 o2 81
post@jmundinger.de

Atelier: Urban Spree
Revaler Str 99
10245 Berlin
 

Aktuell:
ab 8.4.2017
Crystal Ship, Oostende

22.4.-1.5.2017
What The Weekend Is Gallery
Alte Münze, Berlin

3. - 7.5.2017
Flickenteppich
Sofia, Bulgaria

13.5 - 3.6.2017
Abstract(realism)
Affenfaust Galerie, Hamburg

20.5. - 10.6.2017
Current Habits
Galerie Neurotitan, Berlin



 >> facebook <<
>> instagram <<


Newsletter

*
Language
 

Aufsteller für die Spätkauf Kunstaktion, 2013
Wie der Name schon anklingen lässt, werden zur jährlich stattfindenden Spätkauf Kunstaktion verschiedene Berliner Spätis (für einen kurzen Zeitraum) bespielt. Das ganze geht ins vierte Jahr, und nachdem ich zum ersten Augustwochenende, dem Zeitpunkt der Aktionen, nie in Berlin weile, habe ich dieses Jahr eine eine Möglichkeit gefunden, trotzdem teilzunehmen:

 

Ekaterina Koroleva, Anne Wenkel und Johannes Mundinger beim Vorbereiten der Spätkauf Kunstaktion, Berlin, im Urban Spree Gästeateiler - Foto von Peter Novak
Gemeinsam mit Anne Wenkel und Ekaterina Koroleva, ebenfalls vom Beet (das für die SKKA auch noch anders in Erscheinung treten wird!), gestalte ich den Spätkauf in der Skalitzer Straße 96, bzw haben wir bereits einen Dschungel vorbereitet, den die zwei Damen dann wuchern lassen werden.
Wer also am 3. August in Berlin weilt, ist herzlich eingeladen, sich zu livemusik als Affe fotografieren zu lassen.

Auftakt ist in der Cuvrystrasse 3-4, am Kjosk, danach kann dann zu den jeweiligen Spätis flaniert werden.
Eine Übersicht über alle Teilnehmer_innen (u. a. Wurstbande, Radical Jetset, Maki Simizu, JBAK....) und weitere Infos finden sich hier oder da.

ab 3. August 2013
Spätkauf Skalitzer 96
Berlin - Kreuzberg

Foto #2 von Peter Novak