Johannes Mundinger

Allerstr. 26
12049 Berlin

oo49 (o) 179 748 o2 81
post@jmundinger.de

Atelier: Urban Spree
Revaler Str 99
10245 Berlin
 

Aktuell:

18.1.-2.3.2019
Runde 1
Galerie Neuheisel, Saarbrücken

26.1.-24-2.2019
Facing Realities
The Art Union, Berlin

1.3.
Le Mur de St. Etienne

13.3.-16.4.
Artist in Residence,
Yeobaek Seowon, Südkorea

1.5.-11.11.
Code(s) et Couleur(s)
Domaine de Chateau de Seneffe

>> facebook <<
>> instagram <<


Newsletter

*
Language
 
Stedan Us performt in Zwolle
GrensWerte brachte einen Tag lang Wissenschaftler, Künstler, Computerhacker und Interessierte im Symposium „Freistil  – ein Symposium über Freizügigkeit“ im niederländischen Zwolle zusammen.


Hier is het mooi. Flag
"„Jeder Mensch hat das Recht auf Freizügigkeit und freie Wahl seines Wohnsitzes innerhalb eines Staates“ sagt die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte. Freizügigkeit ist aber mehr als das. Sie steckt nicht nur in politischen Dimensionen, sondern ist mitunter auch präsent in Kultur, Wissenschaft, Bildung – im ganz normalen Alltag. Doch was bedeutet diese für uns so selbstverständliche Freizügigkeit überhaupt? Wie frei ist unsere physische und geistige Bewegungsfreiheit? " heißt es auf der Website.

schablone sprayen
Und um dann nicht nur passiv Vorträgen zu lauschen, wurden mehrere Workshops angeboten, darunter "Why don`t we do it in the road?" von Ruppe Koselleck, Oliver Breitenstein und Johannes Mundinger.

Oliver Breitenstein - Performance mit Toilette
Die hier gezeigten Fotos stammen allesamt aus Oliver Breitensteins Kamera und zeigen ein paar Ergebnisse der Stadtbegehung.