Johannes Mundinger

Allerstr. 26
12049 Berlin

oo49 (o) 179 748 o2 81
post@jmundinger.de

Atelier: Urban Spree
Revaler Str 99
10245 Berlin
 

Aktuell:
23.7. - 24.9.2017
ungeniert/engagiert
Kunsthalle Wilmhelmshaven

Core Remission
30.9.-13.10.2017
gr_und, Berlin

Flurstück
1.12.2017-28.1.2018
Kunstverein Offenburg


>> facebook <<
>> instagram <<


Newsletter

*
Language
 
24 hours surfing - Johannes Mundinger für Alain Biebers rebel:art
Wer nachvollziehen möchte, wo ich so den ganzen lieben langen Tag im Internet rumkrame, der_dem empfehle ich hiermit recht herzlich diesen >>Beitrag<< auf rebel:art.
Dessen Betreiber (oder heißt das da schon Kurator?) Alain Bieber hatte mich gebeten, im Rahmen der von ihm ins Leben gerufenen 24hours-surfing, mal einen Tag lang meine Klicks aufzuzeichnen. Da mache ich mich doch gern temporär zum gläsernen Menschen.

Mr rebelart schreibt:
Endlich geht´s weiter mit dem “Internet Surfing Club” bei rebel:art – in unregelmäßigen Abständen stellen Künstler, Kreative und Freunde ihren Klickalltag im Netz vor. Bisher klickten: #1: Hasi und #2: Hans Bernhard/ubermorgen.com. In dieser Folge präsentiert der Berliner Illustrator und Künstler Johannes Mundinger seine 24 Stunden im WWW.
>>>

By the way, es gibt noch ein paar Chatrouletteportraits im >>Ebayshop<< des Berliner Kunstvereins!
Schnellzeichner Portraits im Internet