Johannes Mundinger

Allerstr. 26
12049 Berlin

oo49 (o) 179 748 o2 81
post@jmundinger.de

Atelier: Urban Spree
Revaler Str 99
10245 Berlin
 

Aktuell:
23.7. - 24.9.2017
ungeniert/engagiert
Kunsthalle Wilhelmshaven

Core Remission
30.9.-13.10.2017
gr_und, Berlin

Flurstück
1.12.2017-28.1.2018
Kunstverein Offenburg


>> facebook <<
>> instagram <<


Newsletter

*
Language
 
Ein Paket aus Amerika - zollamtlich abgefertigt
Schon eine Weile her, dass dieses Päckchen kam. Aber da war Diplom, dann Umzug, dann neues Zuhause genießen, dann reisen - aber jetzt: der Inhalt, hier im Blog. Gefüllt war es mit 50 Druckgrafiken verschiedenster Machart, von 50 verschiedenen Künstler_innen aus der halben Welt, die, organisiert durch Christopher Clark, am Littlest Print Exchange 2010 teilgenommen hatten.

The littlest print exchange - Paket 2010
Siebdruck, Radierung, Lithografie, Linolschnitt und ein paar Drucktechniken, von denen ich noch nie gehört habe zum Thema "The New Cliche". Ich selber habe ein Bild in mehreren Durchgängen mit einem Laserdrucker gedruckt.
Teilgenommen haben unter anderem auch Tine Fetz und Bene Rohlmann, deren Portfolios ich hiermit sehr ans Herz gelegt haben möchte.

Druckgrafiken - Siebdruck, Radierung, Lithographie, Offset...
Und hier gibts eine Über- mit Detailansicht über alle 2010er Prints, und da der Link zum Projekt.