Johannes Mundinger

Allerstr. 26
12049 Berlin

oo49 (o) 179 748 o2 81
post@jmundinger.de

Atelier: Urban Spree
Revaler Str 99
10245 Berlin
 

Aktuell:
23.7. - 24.9.2017
ungeniert/engagiert
Kunsthalle Wilmhelmshaven

Core Remission
30.9.-13.10.2017
gr_und, Berlin

Flurstück
1.12.2017-28.1.2018
Kunstverein Offenburg


>> facebook <<
>> instagram <<


Newsletter

*
Language
 
xxcrew@Unurth-Blog
#1 einer kleinen Credit-Runde
Im letzten Jahr haben ein paar Blogs Bilder und Fotos von uns gepostet, da wollte ich mich mal bedanken, und einige Empfehlungen aussprechen.
Immer sehensewert ist der Unurth-Blog von Sebastian, der ständig neue, häufig illustrative (im positiven Sinne) Street- und Urbanartproduktionen präsentiert. Escif, Ripo, Sam3, Koax.... hab ich hier kennengelernt.

screenshot - illicit-exhibitions-blos

Grafisch nicht ganz so geil, trotzdem interessant: illicit-exhbitions. Hier wird jeden Freitag einE KünstlerIn oder Crew vorgestellt, dieDer irgendwie im öffentlichen Raum agiert. Dazwischen gibts Infos, Fakten und Bilder.

just über Straßenschilder von xxCrew und Ragtag

Voll gut natürlich der "berlin based urban art blog" von just (und UnterstützerInnen). Hier gibts Runduminformationen zu Streetart, Theorie und Praxis und teils politKram, vor allem aus Berlin aber auch vom Rest von der ganzen großen Welt.

Streetart Berlin Blog - berlinpiraten

Auch aus Berlin, aber mit etwas anderem Schwerpunkt (glaube ich), der Berlinpiraten-Streetart-Blog. Hier werden Artists vorgestellt, und Bücher rezensiert. Es gibt Tutorials und einen Foto-Contest

Und heute, Samstag, 30.01.2010, Abend: Mal wieder eine schöne Drum&Bass-Party mit Ausstellung, im Triptychon Münster!