Johannes Mundinger

Allerstr. 26
12049 Berlin

oo49 (o) 179 748 o2 81
post@jmundinger.de

Atelier: Urban Spree
Revaler Str 99
10245 Berlin
 

Aktuell:
23.7. - 24.9.2017
ungeniert/engagiert
Kunsthalle Wilhelmshaven

Core Remission
30.9.-13.10.2017
gr_und, Berlin

Flurstück
1.12.2017-28.1.2018
Kunstverein Offenburg


>> facebook <<
>> instagram <<


Newsletter

*
Language
 
Weihnachtsmarkt im SpecOps, Münster
Weihnachtsmarkt im SpecOps

Es ist noch nicht lange her, da kündigte sich das Christkind mit einem zarten Glockenläuten an. Mit leuchtenden Augen schlichen dann die Kinderlein um den Weihnachtsbaum und freuten sich an den Orangen und an den warmen Wollstrümpfen, die ihnen Großmutter gestrickt hatte.
Das war einmal: Mit Socken und Fallobst kommt man heute nicht mehr weit. Aber muss sich der Ehemann deshalb mit dem pinkfarbenen Krawattenset begnügen, während die lieben Kleinen mit dem neuen, ferngesteuerten Spürpanzer spielen? Nein, das muss nicht sein! Besser gleich auf dem SpecOps Weihnachtsmarkt vorbeischauen! Da gibt es Kunst, Comics und Malerei, alles in Form wunderbarer und bezahlbarer Geschenke. Eine Freude für das Christkind – und natürlich für alle Beschenkten!


Infos:

Weihnachtsmarkt im SpecOps
12.12. bis 23.12.
Von-Vincke-Straße 5
Immer geöffnet, wenn das Café offen ist

Zur Eröffnung am 12.12. tritt auf:
19 Uhr: Jacuzzi-Ensemble (jazzige Clubtunes im akustischen Quartett)
Der Eintritt ist frei!

Das Jacuzzi-Ensemble