Johannes Mundinger

Allerstr. 26
12049 Berlin

oo49 (o) 179 748 o2 81
post@jmundinger.de

Atelier: Urban Spree
Revaler Str 99
10245 Berlin
 

Aktuell:
ab 8.4.2017
Crystal Ship, Oostende

22.4.-1.5.2017
What The Weekend Is Gallery
Alte Münze, Berlin

3. - 7.5.2017
Flickenteppich
Sofia, Bulgaria

13.5 - 3.6.2017
Abstract(realism)
Affenfaust Galerie, Hamburg

20.5. - 10.6.2017
Current Habits
Galerie Neurotitan, Berlin



 >> facebook <<
>> instagram <<


Newsletter

*
Language
 

Portrait zur Ausstellung: 48 Stunden Neukölln - offenes Atelier - Berlin
Am Wochenende ist schon wieder 48 Stunden Neukölln – und wenn ich nicht gerade beim Buchrelease* der Wurstbande oder bei der Kiezportraits-Ausstellung** bin, werde ich die meiste Zeit im Gemeinschaftsatelier anzutreffen sein, in welches ich Euch hiermit herzlich einlade:



Aike Arndt, Sarah Clement, Anais Edely, Josephine Raab und Johannes Mundinger zeigen:

AKTUELLE WERKE
– und Zeichnen. Für euch.

Ich werde Arbeiten zeigen, die während meines Ein-Tages-Stipendiums im Kunsthaus Kreuzberg/Bethanien entstanden sind – und Bilder wie hier oben.

Freitag ab 19 Uhr, Samstag und Sonntag eher tagsüber.

Emser Str 23, Neukölln

Portraitmalerei vom Party Arty Stipendium im Kunstraum Kreuzberg/Bethanien

*Buchrelease: "SÜSS ABER DUMM", das Buch der Wurstbande wird am Freitag, 15.6. erstmals der Welt gezeigt: Bis 23:30 im idrawalot, Boddinstr 60, Neukölln.

**48 hours to think about our Neighbourhood, 15.-17. Juni im Wostel - mit u. a. Parastu Karimi und Carolina Cruz