Johannes Mundinger

Allerstr. 26
12049 Berlin

oo49 (o) 179 748 o2 81
post@jmundinger.de

Atelier: Urban Spree
Revaler Str 99
10245 Berlin
 

Aktuell:
ab 8.4.2017
Crystal Ship, Oostende

22.4.-1.5.2017
What The Weekend Is Gallery
Alte Münze, Berlin

3. - 7.5.2017
Flickenteppich
Sofia, Bulgaria

13.5 - 3.6.2017
Abstract(realism)
Affenfaust Galerie, Hamburg

20.5. - 10.6.2017
Current Habits
Galerie Neurotitan, Berlin



 >> facebook <<
>> instagram <<


Newsletter

*
Language
 
Johannes Mundinger im Kunstraum Bethanien, Kreuzberg, Berlin
Mittwoch, 17 Uhr ist die feierliche Schlüsselübergabe. Dann habe ich 24 Stunden, um den Stipendiaten-Raum der aktuellen Ausstellung 'ReKOLLEKT' im Kunstraum Bethanien zu bespielen.

"PARTY ARTY STIPENDIATY
Ein weiterer Raum ist für das Party Arty Stipendiaty reserviert: Ein 24 Stunden-Stipendium für internationale KünstlerInnen, das neben der Residenz in der Ausstellung, die Möglichkeit schafft, eben diesen Raum zu gestalten."
Im Rahmen der ReKOLLEKT – A Retrospective of Perspectives from Selected Eclected. 9 Jahre PARTY ARTY

Den Schlüssel werde ich also gegen 17 Uhr erhalten, ich denke, so ab sechs gibts dann erste Ergebnisse, bzw toll work in progress zu sehen.

Mi, 23.5. - Do, 24.5.2012, 17 - 17 Uhr
(geöffnet 12 - 19 Uhr)

Kunstraum Kreuzberg / Bethanien
Mariannenplatz 2, Berlin