Newsletter

*
Language
 


>> facebook <<
>> instagram <<


Aktuell:

Sommer 2022
Feldforschung, Hessen/Brandenburg/NRW
gefördert von der Stiftung Kunstfonds

21.5. - 15.10.
entre 2
Installation am Rheinufer, Strasbourg

13. - 18.9.
I got you covered
Kaiserdamm 102, Berlin

25.11.22 - 19.03.23
entre 2
Städtische Galerie, Offenburg

running Raum www
an online collection
of events cancelled due to Covid-19


studio adress:
Johannes Mundinger
c/o Urban Spree
Revaler Str 99
10245 Berlin
Germany

oo49 (o) 179 748 o2 81
post@jmundinger.de

livepainting @Triptychon, Zacusca Urban Arts, Münster
Das war Zacusca. (Zumindest der Ausstellungspart) >>

livepainting @Triptychon, Zacusca Urban Arts, Münster

Für Zacusca Urban Arts hatten wir 10 bildende/freie/musizierende Künstler/innen aus Rumänien eingeladen, die gemeinsam mit ebensovielen, hiesigen Künstlern, ein schönes Ausstellungspartyeah-Event veranstaltet haben. Hier ein paar Fotos der Ausstellung mit und von Heliana "Aitch" Rotariu, Dan Raul Pintea, Dirk Sandbaumhüter, Johannes Mundinger und Raul "Saddo" Oprea.
Oben Eindrücke vom live-painting am zweiten Abend, gefeatured von Cristian, unten die Vorbereitung der Ausstellung:

Dan Raul Pintea prepares the exhibition @Triptychon, Zacusca Urban Arts, Münster

Dan Raul Pintea neben einer Dame von Aitch,

Raul Oprea, alias Saddo @Triptychon, Zacusca Urban Arts, Münster

Saddo mit Schädel

gemeinschaftliche Ausstellungswand Raul Oprea, Dan Pintea, Heliana Rotariu, Johannes Mundinger @Triptychon, Zacusca Urban Arts, Münster

und die fertige Wand.

Ausstellung im Triptychon mit - in alphabetischer Reihnefolge - Johannes Mundinger, Dan Pintea, Raul Oprea, Heliana Rotariu, Dirk Sandbaumhüter @Zacusca Urban Arts, Münster

Danke an Heliana für die Fotos. Meine Kamera ist leider seit zwei Wochen verschwunden, deshalb gibts keine Fotos von Dan Pinteas Projektion und Spontan-Performance, sowie den Fotografien von Adrian Bogdan Ciprian.

Cubes and more @Triptychon, Zacusca Urban Arts, Münster

Wer gern noch ein bisschen weiter stöbern möchte, oben die Namen anklicken, oder hier auf der Zacusca-Website vorbei schauen. Auf letzerer gibts auch ein paar Infos zu den Musikern, die in den gezeigten Bildern etwas zu kurz kommen.

Und dann noch einen Dank: An Roxana Adam für die Hauptorganisation, Christian den Fahrer =) und an das ganze VJ/DJ/Support-Team!